InclusivE: Gottesdienst 2019-09-18

Bericht: Inklusive Gottesdienste und wir waren dabei

Am 18.09.2019 fand in der Nürnberger Gottesdienstgemeinde St. Walburga der inklusive Gottesdienst mit dem Motto: „Für Gott bin ich wichtig“ statt. Der inklusive Gottesdienst brachte Menschen in Bewegung.
Der ausführliche Bericht ist hier zu finden:
https://www.pvnsws.de/aktuelles/detailansicht-news/news/fuer-gott-bin-ich-wichtig0/
Der inklusive Erntedank-Jugendgottesdienst fand am 5. Oktober 2019 in der Martin-Luther-Kirche in Erlangen statt. Der Gottesdienst wurde sozusagen im 2-Sinne-Prinzip durchgeführt. Der Magen wie auch das Herz wurden angesprochen. Der ausführliche Bericht ist hier nachzulesen:
http://egg-bayern.de/Nachrichten/2019-70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.