Bericht über den Besuch des Nürnberger Frühlingsfestes 2017

Bericht über den Besuch des Nürnberger Frühlingsfestes 2017


Freitag, 21. April 2017, 11:00 – 13:00 Uhr
Ort: Dutzendteich Nürnberg

Es hat inzwischen schon Tradition, dass wir zum Abschluss der Osterferien der Einladung des süddeutschen Verbands reisender Schausteller und Handelsleute e.V. folgten und das Nürnberger Frühlingsfest besuchten.
Für 11:00 Uhr hatten wir uns am bekannten weißen Eingangsbogen verabredet. Mit Sonne im Gepäck freuten wir uns auf ein paar gemeinsame Stunden Spaß. Die größeren Kids hatten sich schnell gefunden und sind alleine los gezogen und machten das Frühlingsfest unsicher und genossen den Spaß unter sich. Es hat den Kindern sichtlich gutgetan, sich wieder einmal zu sehen und miteinander etwas zu erleben. Ein Fahrgeschäften nach dem anderen wurde mit sehr viel Spaß bezwungen.
Auch wir Eltern fanden es schön uns wieder zu sehen. Wir hatten wieder einiges miteinander auszutauschen!
Und jeder sagte: „schee war´s!“



Andrea Grätz