Besuch des Nürnberger Frühlingsfestes 2016

Bericht über den Besuch des Nürnberger Frühlingsfestes 2016

Freitag, 1. April 2016, 11:00 – 13:00 Uhr
Ort: Dutzendteich Nürnberg

Es handelte sich um keinen Aprilscherz, es entsprach tatsächlich der Wahrheit. Der süddeutsche Verband reisender Schausteller und Handelsleute e.V. lud uns für Freitag, 1. April zum Besuch des Nürnberger Frühlingsfestes ein.
Für 11:00 Uhr hatten wir uns am bekannten weißen Eingangsbogen verabredet.

Dem noch etwas kühleren Wetter zum Trotz freuten wir uns auf ein paar gemeinsame Stunden Spaß.
Ehe wir uns versahen, waren unsere größeren Kids für sich alleine los gezogen und machten das Frühlingsfest unsicher und genossen den Spaß unter sich. Es tat ihnen so gut, sich wieder einmal zu sehen und in völlig entspannter Umgebung etwas gemeinsam zu erleben.
Wir Eltern der 7 anwesenden Familien machten uns mit den jüngeren Kids auf den Weg. Auch für uns war es wieder wundervoll, uns wieder einmal zu sehen. Wir hatten wieder viel miteinander auszutauschen!
Wir freuen uns bereits auf die Osterferien 2017.
Andrea Grätz