22. Gesundheitsmarkt in Nürnberg

Bericht über die Teilnahme am „22. Gesundheitsmarkt in Nürnberg“

Samstag, 25. Juni 2016, 13:00 – 17:00 Uhr
Ort: Platz an der Lorenzkirche, Nürnberg
Organisiert: KISS Nürnberg

Beim 22. Gesundheitsmarkt in Nürnberg hatten wir die Möglichkeit wahrgenommen, unsere Gruppe vorzustellen, die Öffentlichkeit über Hörschädigung zu informieren, wie aber auch die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit Besuchern genutzt.
Petrus hatte uns Tage vorher sehr zittern lassen, ob er uns ein trockenes Wetter schenkt. Denn just für Samstag, war eine Sturmwarnung vorhergesagt. Während der Messezeit blieb es trocken. Zum Ende hin mussten wir uns aber sputen, dass wir sämtliche Utensilien noch im trockenen verstauen konnten.
Nichts desto trotz, hatten wir interessante und doch sehr unterschiedliche Gespräche geführt.

Katrin Kammler & Andrea Grätz