Bericht über das erste Online-Treffen der Krabbelgruppe 20201216

Bericht über das erste Online-Treffen der Krabbelgruppe am Mittwoch, 16. Dezember 2020, 20:00 Uhr

Nachdem auch uns Corona, die Pandemie und die Kontaktverbote nicht verschont haben, war es untersagt, uns in der bewährten Form zur Krabbelgruppe zu treffen. Aufgrund dessen überlegten wir uns eine andere Variante des Treffens. So entstand die Idee, uns auf einem Spielplatz, an der frischen Luft, im Freien zu treffen. Dies funktionierte die Sommermonate über gut und wurde auch sehr gut durch unsere Familien der Krabbelgruppe angenommen.
Allerdings war dies für unseren geplanten Krabbelgruppen-Treff, Ende November, keine Lösung mehr. Nachdem bei dem Elterntreff gute Erfahrungen mit der online-Plattform KISS.on gemacht wurden, versuchten wir auch mal diesen Schritt der Kontaktaufnahme. Zu unserer Freude gab es keine technischen Probleme und es hat allen Beteiligten sehr gutgetan, uns wieder zu sehen und uns über verschiedenste Dinge auszutauschen.