Die besondere Krabbelgruppe 20181130

Die „besondere Krabbelgruppe“

Es ist klasse, dass Andrea Grätz (SHG fOHRum) und Sabine Elsner (Verein JSB) die „besondere“ Krabbelgruppe organisiert haben. Hier können sich Eltern mit einem kleinen Snack und Getränk in den Austausch, des Beratschlagens und des gegenseitigen Stützens mit anderen Eltern stürzen.

Die Kinder spielen, nehmen war, dass es auch andere Kinder mit Hörgerät und/oder CI gibt und Sabine Elsner erzählt und gebärdet eine Geschichte oder im Spiel unterstützend dazu.

Bei diesen Treffen können alltägliche Fragen oder auch Probleme bei Behörden geklärt werden. Jeder kann seine Erfahrungen mitteilen. Man fühlt sich dann doch nicht mehr so alleine und viele Fragen sind dann auch beantwortet.

Noah und ich finden es klasse und kommen immer wieder gerne.

Seit 2018 sind wir dabei. Die aktuellen Termine 2019 findet Ihr in der Rubrik: Termine.

Paulina mit Noah