SHG Sommerfest 2013

Familiensommertreffen 2013 der Selbsthilfegruppe „fOHRum“

Für Sontag, 29. September 2013 hatten wir unser Familiengruppentreffen geplant.
Petrus meinte es gnädig mit uns und schenkte uns einen wunderschönen sonnigen Herbsttag.

So trafen wir uns Mittags im Naturfreundehaus in Nürnberg-Eibach und fanden das reinste Kinderparadies vor. Eine sehr, sehr große Wiese, Schaukel & Klettergerüst warteten erobert zu werden. Zusätzlich bot uns ein sehr netter älterer Nachbar noch eine aufblasbare Hüpfburg an.
Bei den kleinen, aber auch bei den größeren Jungs, war sofort das Fußballfieber entfacht, denn die große Wiese sollte nicht länger ruhen.

Sommerfest 2013
Sommerfest 2013

Andere spielten Federball und die Mädchen sprangen mit dem Springseil.
Nachdem die Stühle vom ersten gefallenen Laub befreit waren, lösten sich die „großen Jungs“ schweren Herzens vom Leder und heizten den Grill ein. Denn Spielen macht bekanntlich hungrig.
Und so verbrachten wir einen schönen Tag, bei leckerem Essen, Kaffee & Kuchen und ganz vielem Spielen.
Am Abend löste sich die Runde wehmütig auf und die Kinder verlangten nach einer Wiederholung. Was auf jeden Fall stattfinden wird.